Startseite » Musik » Musik News » Pharell Williams hielt Michael Jackson-Anruf für Streich

Pharell Williams hielt Michael Jackson-Anruf für Streich

08.05.2014 - 16:08 Uhr

Los Angeles - Pharrell Williams hat einen Anruf von Michael Jackson für einen Telefonstreich gehalten.

Der Sänger und Produzent wurde im Jahr 2002 vom King of Pop angerufen, doch er schmiss ihn wieder aus der Leitung. Das verriet der 41-Jährige jetzt in der Talkshow "Kimmel Live". Er sagte: "Ich dachte, da will mich einer veralbern und habe aufgelegt." Es habe noch zwei weitere Versuche von Jackson gebraucht, bis er kapierte, wen er da am Hörer hat. Williams schilderte, woran er beim dritten Anruf merkte, dass er mit dem Original spricht. Er fügte hinzu: "Das war der King und er knabberte Popcorn in meinem Ohr. Daran habe ich ihn erkannt."

Übrigens produzierte Pharrell Williams damals das erste Soloalbum von Justin Timberlake. Der ehemalige "N'Sync"-Sänger erzählte kürzlich, dass Michael Jackson mit ihm ein Duett machen wollte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen