Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones: Kinder sind ihr wichtiger als Michael Douglas

Catherine Zeta-Jones: Kinder sind ihr wichtiger als Michael Douglas

13.07.2007 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Catherine Zeta-Jones hat schon immer von eigenen Kinder geträumt.

Die Schauspielerin hätte deshalb Michael Douglas auch nicht geheiratet, wenn er keine Kinder mehr gewollt hätte. Die 37-Jährige sagte dem "Parade"-Magazin: "Ich habe mich zu ihm gedreht und gefragt: 'Willst du wirklich Kinder?' Ich habe eine Minute lang geglaubt, er würde sagen: 'Ich habe bereits einen Sohn, Cameron.' Dann hätte ich Schluss machen müssen. Ich erinnere mich daran, dass ich aufsässig gesagt habe: 'Ich kann ohne Kinder nicht leben.' Und er sagte: 'Ich auch nicht.'"

Catherine Zeta-Jones ist seit 2000 mit Michael Douglas verheiratet. Die beiden führen bisher eine glückliche und skandalfreie Ehe. Zusammen haben sie zwei Kinder: Sohn Dylan und Tochter Carys. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen