Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson wartet auf einen Anruf von Michael

Janet Jackson wartet auf einen Anruf von Michael

02.02.2010 - 13:38 Uhr

Los Angeles - Janet Jackson hat den Tod ihres Bruders Michael noch immer nicht richtig verkraftet.

Die Sängerin wartet manchmal sogar auf einen Anruf des verstorbenen King of Pop. Gegenüber dem "Wonderland Magazine" sagte sie: "Es ist manchmal traurig, denn - ich weiß auch nicht - du denkst, dein Telefon klingelt und du hörst die Stimme, die deinen Namen sagt. Aber gut, das Leben geht weiter, und jeder trauert anders."

Michael Jackson starb am 25. Juni 2009. Eine Obduktion ergab, dass der Sänger das Schmerzmittel Propofol im Blut hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Maria schrieb am 23.05.2010 um 14:35 Uhr:

Ja ja, sicherlich... Das glaube ich nicht, dass das so stimmt.

Diese Seite teilen