Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas sorgt sich um seine Kinder

Michael Douglas sorgt sich um seine Kinder

29.10.2013 - 08:49 Uhr

Los Angeles - Michael Douglas befürchtet, dass seine Eheprobleme mit Catherine Zeta-Jones nicht spurlos an ihren Kindern vorübergehen werden.

Das Paar hat zwei Kinder, den 13-jährigen Dylan und die 10-jährige Carys, und im Interview mit dem "Hello!"-Magazin sagte der Schauspieler: "Ich bin mit ihnen kürzlich unterwegs gewesen, und man sieht einige Schlagzeilen in den Zeitungen und Magazinen, die einen durcheinanderbringen können, und um sie zu schützen, sagte ich ihnen, 'Okay, Kinder, jetzt werdet ihr vielleicht einige Dinge über eure Mutter und mich geschrieben sehen, die falsch und gemein sind, und ihr müsst wissen, dass diese Dinge nicht immer wahr sind.‘ Dylan schaute mich nur an und sagte, 'Du meinst, wie wenn ich lese, dass du in drei Wochen sterben wirst?‘ Und ich sagte, 'Ja, genau so etwas.‘"

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones sind seit November 2000 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass sich das Paar eine Auszeit nimmt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen