Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: Seine Kids freuen sich auf Ant-Man

Michael Douglas: Seine Kids freuen sich auf Ant-Man

09.07.2015 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Michael Douglas‘ gemeinsame Kinder mit Catherine Zeta Jones freuen sich wahnsinnig auf "Ant-Man".

Das wird nämlich der erste Film des Hollywood-Stars sein, den der 14-jährige Dylan und die 12-jährige Carys sehen dürfen. Der 70-Jährige sagte "Bang Showbiz": "Es ist toll, dass mit meinen Kindern und mit Catherine zu teilen. Soweit es meine Kinder betrifft, ist das der erste Film, den ich je gemacht habe. Sie sind sehr aufgeregt, ihn zu sehen."

Die Comic-Verfilmung "Ant-Man" mit Michael Douglas kommt bei uns am 23. Juli in die Kinos. Die Titelrolle übernimmt Paul Rudd. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen