Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas & die schauspielerischen Ambitionen seiner Kinder

Michael Douglas & die schauspielerischen Ambitionen seiner Kinder

01.07.2018 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Michael Douglas ist ganz begeistert davon, dass seine Teenager-Kinder Dylan und Carys in die Fußstapfen ihrer berühmten Eltern treten wollen.

Immerhin hat auch Michael es so gemacht und seinem Vater Kirk nachgeeifert. In der TV-Show "Good Morning America" erzählte der 73-Jährige diesbezüglich: "Es kommt eine weitere Generation! Mein ältester Sohn Cameron ist Schauspieler, Dylan hat gerade die Schule beendet. Er hat jede einzelne Show dort mitgemacht. Meine Tochter Carys ist gerade im Sommer-Theater-Camp. Sie ist 15 und meine Nichte Kelsey Douglas ist dort auch. Es gibt also vier von denen."

Sohne Cameron stammt übrigens auch Michael Douglas‘ Ehe mit Diandra Luker. Mit seiner jetzigen Frau Catherine Zeta-Jones hat er die beiden Kinder Dylan und Carys. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen