Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: So knapp entkam er dem Tod

Michael Douglas: So knapp entkam er dem Tod

04.10.2017 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Michael Douglas wäre als Stundent fast ertrunken. Wie das passieren konnte, erzählte der Schauspieler "US Today".

Demnach bekam er beim Schwimmen im Meer plötzlich Probleme im Wasser und drohte zu ertrinken. Im Interview verriet der 73-Jährige: "Ich habe Engel singen gehört. Ich habe ein weißes Licht gesehen und dann kam eine Ruhe über mich, als ich dem Tod begegnete." Diese Erfahrungen schilderte Douglas im Zusammenhang mit dem Remake des Films "Flatliners", den er produzierte. In dem Streifen von 1990 geht es um eine Gruppe Medizinstudenten, die durch heimliche Experimente Nahtoderfahrungen erleben.

Doch jetzt freut sich Michael Douglas über das Leben. Im Sommer ist er zum ersten Mal Opa geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen