Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Hayes entgeht nur knapp dem Tod

Sean Hayes entgeht nur knapp dem Tod

30.10.2017 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Riesen-Schock für Sean Hayes - dem Jack aus "Will & Grace" platzte der Dünndarm.

Nur weil er sofort ins Krankenhaus fuhr, kam er mit dem Leben davon. Die Details des Horror-Erlebnisses erzählte der 59-jährige jetzt in der Talk-Show von "Ellen DeGeneres" auf "Nbc". Dort berichtete er: "Ich ging nachts ins Bett und auf einmal hatte ich schreckliche Bauchschmerzen. Ich fuhr ins Krankenhaus. Mein Glück! Der auslaufende Mageninhalt drohte, meinen Körper zu vergiften."

Nach einer Notoperation geht es Sean Hayes aber zum Glück inzwischen wieder gut. Gemeinsam mit seinen "Will & Grace"-Kollegen Debra Messing, 49, Eric McCormack, 54, und Megan Mulally, 58, feiert er den Erfolg seiner Serie. Die ist in den USA ein Riesen-Hit. Eine zweite Staffel ist schon in Vorbereitung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen