Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Hemsworth ist knapp dem Tod entronnen

Liam Hemsworth ist knapp dem Tod entronnen

09.06.2017 - 13:45 Uhr

Los Angeles – Liams Hemsworth wäre fast von einer Klippe gestürzt. Das hat der Schauspieler jetzt auf „Instagram“ bekanntgegeben.

Im Rahmen des „WorldOceansDay“ hat sich der „Tribute von Panem“-Star am Abgrund einer Klippe fotografiert. Darunter schrieb er: „Ich bin fast gestroben, als ich das Foto am Rande der Klippe bei dem hurricanegleichen Wetter gemacht habe. Das Bild soll aber auch zeigen, wie sehr ich das alles liebe und wie sehr ich mich um die Ozeane sorge. Heute sollten wir eine der wichtigsten Ressourcen auf unserem Planeten feiern. Wir sollten alle zusammenarbeiten, um die Zukunft unserer nächsten Generationen zu schützen.“

Im Oktober des vergangenen Jahres haben sich Liam Hemsworth und Miley Cyrus verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen