Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas will Ant-Man-Fortsetzung

Michael Douglas will Ant-Man-Fortsetzung

30.07.2015 - 10:49 Uhr

London - Michael Douglas hofft auf einen Vertrag, wenn "Ant-Man" eine Fortsetzung bekommen sollte.

Aktuell habe er noch keine Anfrage vom Filmstudio erhalten. Der Schauspieler ist derzeit in der Comic-Verfilmung in den Kinos zu sehen und seine Rolle als Hank Pym, einem Superhelden im Ruhestand, Mentor und Wissenschaftler, ist ihm ans Herz gewachsen. Der 70-Jährige sagte gegenüber "Yahoo! Movie UK": "Ich habe eine ganze Menge gelernt und würde mich freuen, wenn es noch mehr werden würde. Aber wenn nicht, dann habe ich diese Erfahrung sehr genossen."

Michael Douglas hat sich erst einmal mit den "Marvel"-Comics auseinandersetzen müssen, um seine Filmfigur in "Ant-Man" zu begreifen. Der Schauspieler freute sich aber umso mehr, als er begriff, dass er eine tragende Rolle in der Comic-Verfilmung angenommen hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen