Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown erhält Schützenhilfe

Chris Brown erhält Schützenhilfe

12.02.2009 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Chris Brown erhält Schützenhilfe.

Die Familie des Sängers erklärte jetzt, sie stehe voll hinter ihrem berühmten Mitglied. Lytrell Bundy, die Schwester des 19-Jährigen, sagte in einer TV-Show: "Er ist ein guter Junge, er war nie brutal." Ein Freund von Brown stößt ins gleiche Horn, er sagte "people.com", er könne sich nicht vorstellen, dass der Sänger Rihanna geschlagen habe. Zudem meinte er, Brown habe sich zwar zurückgezogen, es gehe ihm aber gut: "Chris ist ok. Er ist ein guter Kerl. Er fühlt sich wirklich schlecht wegen Allem was passiert ist." Und noch ein Kumpel von Chris Brown meldete sich zu Wort, er meinte, die Sache werde einfach aufgebauscht, das alles sei nicht so schlimm, wie dargestellt.

Chris Brown soll seine Freundin Rihanna geschlagen haben. Es heißt, die Sängerin habe schwere Verletzungen im Gesicht davon getragen. Noch wurde der 19-Jährige nicht angeklagt, die Ermittlungen laufen noch. Beide sind inzwischen untergetaucht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen