Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: Haftstrafe für Cameron ist angemessen

Michael Douglas: Haftstrafe für Cameron ist angemessen

04.05.2010 - 10:42 Uhr

Los Angeles - Michael Douglas hält die Haftstrafe für seinen Sohn für angemessen.

Der Schauspieler ist nämlich der Meinung, Cameron könne während seiner Zeit hinter Gittern von seiner Drogensucht loskommen und dies könne ihm das Leben retten. Wie "bunte.de" berichtet, sagte der Hollywoodstar: "Er wäre gestorben, oder jemand hätte ihn umgebracht. Mein Sohn war Drogendealer, er hat zeitweilig versucht, sich das Leben zu nehmen, ich kann sein Verhalten nicht stillschweigend erdulden." Der 31-jährige Cameron Douglas war im vergangenen Monat wegen Drogenhandels zu einer fünfjährigen Haftstrafe verurteilt worden.

Michael Douglas gibt sich übrigens eine Mitschuld an den Drogenproblemen seines Sohnes. Er räumte ein, sich früher zu sehr mit seiner Karriere beschäftigt zu haben und sei deshalb zu wenig für seinen Sohn da gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen