Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas macht Zukunftspläne

Michael Douglas macht Zukunftspläne

04.10.2010 - 17:12 Uhr

New York - Michael Douglas blickt positiv in die Zukunft. Der Hollywood-Star ist überzeugt, dass er den Krebs besiegen wird.

Der 66-Jährige und seine Frau Catherine Zeta-Jones planen jetzt schon für die Zeit, wenn er wieder gesund ist. Er sagte dem britischen "Guardian": "Catherine und ich reden darüber, die Kids für ein Jahr aus der Schule zu nehmen und um die Welt zu reisen - wenn wir da einmal durch sind." Dabei wollten sie auf jeden Fall Phuket, Vietnam, Neuseeland und Südafrika besuchen.

Michael Douglas machte im August seine Erkrankung an Kehlkopfkrebs öffentlich. Vor kurzem unterzog sich der Schauspieler einer Chemotherapie, die angeblich gut angeschlagen hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen