Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas kritisiert Hollywood

Michael Douglas kritisiert Hollywood

19.09.2013 - 12:04 Uhr

Hamburg - Michael Douglas findet den Kurs, der aktuell in Hollywood eingeschlagen wird, ziemlich bedenklich.

Seiner Meinung nach werden viel zu viele Filme produziert, die ein "Man" und eine Nummer im Titel haben, wie etwa "Iron Man 3", "Superman 2" oder "Batman 4". Der 68-Jährige sagte der Zeitschrift "Cinema" dazu: "Ich wünschte mir die Zeiten zurück, in denen in Hollywood die Künstler das Sagen hatten und nicht die Marketingexperten." In der Zwischenzeit wanderten die Talente weiterhin zum Fernsehen ab, da dort Kreativität mehr gefragt sei, so Douglas abschließend.

Michael Douglas ist übrigens ab dem 03. Oktober in "Liberace - Zuviel des Guten ist wundervoll" in den deutschen Kinos zu sehen. In der Schweiz läuft der Streifen am 10. Oktober und in Österreich am 18. Oktober an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen