Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: Hollywood war gestern

Michael Douglas: Hollywood war gestern

23.07.2009 - 18:11 Uhr

Hamburg - Im Leben von Michael Douglas hat sich in den letzten Jahren einiges verändert.

Früher sei die Karriere im absoluten Mittelpunkt gestanden, so der Schauspieler. Heute jedoch gehe nichts über seine Familie. Im Exklusiv-Interview mit der Zeitschrift "Das Neue" sagte der 64-Jährige dazu: "Karriere steht bei mir nicht mehr an erster Stelle. Hollywood war gestern, heute zählt nur noch meine Familie. Ich gehe lieber mit meinen Kindern auf den Spielplatz, als auf der Leinwand mit einer Pistole rumzuschießen."

Michael Douglas ist seit 2000 mit der Hollywood-Schauspielerin Catherine Zeta-Jones verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder: den achtjährigen Dylan und die sechsjährige Cary. Douglas und Zeta-Jones führen bisher eine glückliche und skandalfreie Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen