Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: Kritik an Hollywood

Michael Douglas: Kritik an Hollywood

14.05.2006 - 09:55 Uhr

Los Angeles - Michael Douglas ist mit der Arbeitsweise in Hollywood nicht wirklich einverstanden.

Wie das Lifestyle-Magazin "fivetone" berichtet, ist der Schauspieler froh darüber, dass er seine Karriere in Hollywood nicht heute beginnen muss. Er sagte dazu: "Es wird einem dort viel zu leicht gemacht. Wer es schafft, vor einer Kamera stolperfrei geradeaus zu laufen, wird schon zum Star der Zukunft ausgerufen, aber echte Substanz oder Beständigkeit besitzt fast niemand." Kollegen seiner Generation wie Clint Eastwood, Robert De Niro oder Jack Nicholson hätten sich ihre Karriere über Jahrzehnte erarbeiten müssen.

Übrigens: Douglas hat sich in den letzten Jahres ein wenig von dem Hollywood-Business abgekapselt. Seit dem 18. November 2000 ist er auch glücklich mit der Hollywood-Schauspielerin Catherine Zeta-Jones verheiratet. Zusammen haben sie zwei Kinder, Sohn Dylan Michael und Tochter Carys. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen