Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: Krebs hat Prioritäten verändert

Michael Douglas: Krebs hat Prioritäten verändert

27.12.2010 - 17:25 Uhr

New York - Michael Douglas setzt heute andere Prioritäten, als noch vor einigen Jahren.

Seit seiner Krebsdiagnose stehe für ihn ganz klar die Familie an erster Stelle. Wie die "Gala" berichtet, sagte der Schauspieler: "Der Krebs hat mir gezeigt, was Familie wirklich ist. Er zeigte mir eine Liebe, von der ich niemals wirklich wusste, dass sie existiert. Ich habe entdeckt, dass die wahre Bedeutung des Glücklichseins darin liegt, morgens mit den Kindern aufzuwachen und zu sehen, dass sie so glücklich sind, mich zu sehen."

Michael Douglas ist an Kehlkopfkrebs erkrankt. Im Sommer unterzog er sich einer Chemo- und Strahlentherapie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen