Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lopez: Mutterrolle verändert Prioritäten

Jennifer Lopez: Mutterrolle verändert Prioritäten

07.04.2010 - 19:10 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat sich verändert - und zwar zum Positiven.

Die Schauspielerin ist sich sicher, dass die Geburt ihrer Zwillinge sie zu einem anderem Menschen gemacht hat. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die 40-Jährige: "Ich kann mir nicht helfen, aber ich bin einfach ein andere Mensch, seit die Kinder auf der Welt sind. Sie verändern wirklich deine komplette Lebensperspektive, und zwar zum Besseren. Ich fühle mich nun viel erwachsener." Heutzutage stehe für sie nicht mehr die Karriere an oberster Stelle, sondern das Wohl ihrer Kinder. "Das Wichtigste für mich ist, dass meine Kinder glücklich sind - das steht an erster Stelle. Alles andere ist sekundär", so die Schauspielerin abschließend.

Jennifer Lopez ist seit 2005 mit Marc Anthony verheiratet. Im Februar 2008 kamen die Zwillinge Max und Emme zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen