Startseite » Musik » Musik News » Emma Bunton: Unsere Prioritäten haben sich verändert.

Emma Bunton: Unsere Prioritäten haben sich verändert.

17.12.2007 - 07:52 Uhr

London - Emma Bunton will nicht mehr als Popstar durchstarten. Nach den geplanten Konzerten mit den Spice Girls sei endgültig Schluss, so die Sängerin gegenüber der britischen Zeitung "The Sun".

An erster Stelle stehen nun ihr Lebensgefährte Jade Jones und Söhnchen Beau, der im August auf die Welt kam. Sie sagte wörtlich: "Unsere Prioritäten haben sich verändert. Wir werden auf keinen Fall weiter machen. Ich liebe es, mit Beau zusammen zu sein, ich bin glücklich, ihn und Jade ständig um mich zu haben. Jade ist schon ein richtiger 'Spice'-Boy."

Emma Bunton und Jade Jones sind seit über acht Jahren glücklich liiert. Beau ist das erste gemeinsame Kind des Spice Girls und dem ehemaligen Boygroup-Sänger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen