Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: Der Krebs hat mich befreit

Michael Douglas: Der Krebs hat mich befreit

26.08.2013 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Michael Douglas kann seiner Krebserkrankung auch etwas Gutes abgewinnen.

Der Schauspieler gilt zu 95 Prozent als geheilt, die Erinnerung an seine schwere Krankheit hat den 68-Jährigen aber dennoch geprägt. Laut "Bild" sagte er dazu: "Das Positive ist, dass meine Schauspielerei sich dadurch enorm verbessert hat. Die Krankheit hat mich befreit. Ich habe den Tod aus der Nähe gesehen, wovor soll ich also noch Angst haben?"

Michael Douglas machte im August 2010 öffentlich, dass er an Kehlkopfkrebs erkrankt war. Er unterzog sich daraufhin einer Strahlen- und Chemotherapie. Seit Anfang 2011 gilt er als geheilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen