Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: Kehlkopfkrebs durch Rauchen & Trinken?

Michael Douglas: Kehlkopfkrebs durch Rauchen & Trinken?

18.08.2010 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Hat Michael Douglas Kehlkopfkrebs? Nachdem der Hollywoodstar nun erklären ließ, er habe einen "Tumor im Hals", versucht man herauszufinden, an was genau Douglas erkrankte.

Gerüchte besagen, der 65-Jährige müsse sich wegen Kehlkopfkrebs einer achtwöchigen Strahlen- und Chemotherapie unterziehen. Ein Arzt sagte dem Sender Abc: "Die Kombination aus Rauchen und Trinken ist leider das Rezept, um Kehlkopfkrebs entstehen zu lassen." Und Douglas war diesen Süchten im Laufe seines Lebens lange und oft verfallen. Dennoch klag der Schauspieler bislang positiv. Er ließ seinen Fans ausrichten, er glaube daran, die Krankheit besiegen zu können: "Ich bin sehr optimistisch."

Michael Douglas ließ gestern (17.08.) erklären, er leide an Krebs. Es hieß noch, der Schauspieler werde sich nun einer Therapie unterziehen und gehe davon aus, wieder vollständig zu genesen. Mehr war aus dem Hause Douglas aber nicht zu erfahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen