Startseite » Musik » Musik News » Schock-Diagnose bei Eddie Van Halen: Kehlkopfkrebs?

Schock-Diagnose bei Eddie Van Halen: Kehlkopfkrebs?

14.10.2019 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Eddie Van Halen leidet an Kehlkopfkrebs. Völlig überraschend kommt diese Diagnose allerdings nicht.

Der Niederländer leidet nämlich bereits seit 20 Jahren an der Krankheit. Seitdem pendelt er heimlich zwischen den USA und Deutschland hin und her, um sich behandeln zu lassen. Und keiner hat es gemerkt. Das berichtet "Tmz". Die Ärzte sollen sogar bereits ein Drittel seiner Zunge entfernt haben und er hält den Krebs mit einer Strahlentherapie in Schach. Weiter heißt es in dem Bericht, Eddie Van Halen hat einen Verdacht, woher sein Krebs kommt. Er schiebt es auf sein Gitarrenplättchen, das er über die Jahre immer wieder im Mund gehalten hat. Dazu kommt, dass er jahrelang stark geraucht hat.

Zu seinem aktuellen Zustand gibt es keine Informationen, genauso wenig ist offiziell bestätigt, dass der 64-Jährige tatsächlich an der Erkrankung leidet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen