Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: Karriere-Aus? Nein, danke!

Michael Douglas: Karriere-Aus? Nein, danke!

30.10.2007 - 16:24 Uhr

Los Angeles - Michael Douglas möchte seine Schauspielkarriere noch lange nicht an den Nagel hängen.

Der Schauspieler würde laut eigenen Angaben in Zukunft vielleicht kürzer treten, könnte sich ein Karriere-Aus aber nie im Leben vorstellen. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte der 63-Jährige dazu: "Du glaubst nie, dass du für einen dieser Preise für's Lebenswerk bereit bist. Ich habe immer das Gefühl, als müsste ich zum Doktor und nachsehen lassen, ob auch wirklich alles in Ordnung ist. Ich trete kürzer, aber ich bin noch nicht so weit, aufzuhören."

Übrigens: Michael Douglas ist vergangenen Samstag (27.10.) beim Savannah Film Festival für sein Lebenswerk ausgezeichnet worden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen