Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart: Rente? Nein, danke.

Rod Stewart: Rente? Nein, danke.

28.09.2018 - 15:45 Uhr

London - Rod Stewart ist 73 Jahre alt und rockt die Bühne als gäbe es kein Morgen mehr.

Er tritt immer noch mit großer Leidenschaft auf und hat auch nicht vor, das in nächster Zeit zu ändern. Er möchte nicht den Beispielen von Sir Elton John oder Paul Simon folgen, die sich jetzt langsam aus dem Showbiz zurückziehen. Im Gespräch mit dem "Billboard Magazine" sagte er: "Ich kenne ihre Gründe nicht. Vielleicht hat Paul Simon nicht so viel Spaß dabei, wie ich. Wir spielen nächste Woche in Budapest ein Konzert und ich kann es kaum erwarten. Ich bin fast schon ängstlich. Ich liebe es. Elton spielt jetzt 300 Shows und wird hier und da noch auftreten. Alle guten Dinge müssen einmal zu Ende gehen. Aber für mich noch nicht. Ich denke nicht einmal daran."

Auf der Bühne ist Rod Stewart also noch fit, wie ein Turnschuh, im Bett braucht er allerdings ab und an eine kleine Starthilfe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen