Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas ist guter Dinge

Michael Douglas ist guter Dinge

09.09.2010 - 07:00 Uhr

New York - Michael Douglas kämpft gegen den Krebs - ist allerdings guter Dinge.

Der Schauspieler erzählte jetzt, einen besseren Zeitpunkt für seine Chemotherapie hätte er sich kaum aussuchen können. Der Grund: Derzeit liefen viele interessante Sportveranstaltungen im Fernsehen. Gegenüber "wenn.com" sagte er: "Ich versuche meine Hausaufgaben zu machen, sehe Fern und mache eine Pause. Ich habe nichts zu tun. Danke Gott, ich hätte mir keinen besseren Zeitpunkt heraussuchen können. Tennis war nie besser, College-Football hat gerade angefangen... In Sachen Sport ist also viel los..."

Michael Douglas kämpft gegen Kehlkopfkrebs. Der Schauspieler ging vor einigen Wochen selbst mit seiner Diagnose an die Öffentlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen