Startseite » Musik » Musik News » Madonna ist guter Dinge

Madonna ist guter Dinge

08.04.2009 - 09:07 Uhr

London - Madonna kann schon wieder lachen... Obwohl die Diva ohne neues Adoptiv-Kind nach London zurückreisen musste, ging sie jetzt mit Freundin Stella McCartney aus.

Laut dem "Mirror" trafen sich die beiden zu einem Abendessen. Madonna zeigte sich gut gelaunt im schwarzen Pünktchenkleid. Vielleicht hat ihr Strahlen auch damit zu tun, dass die Familie der kleinen Mercy James ihren Adoptionsantrag nun doch unterstützen wird. Der Richter lehnte die Mitnahme des Mädchens nur ab, weil James Kambewa, der leibliche Vater von Mercy, erklärte, er wolle seine Tochter besser kennen lernen. Die Familie erklärte nun aber, James habe sich nie um die Kleine gekümmert, man bezweifle sogar, dass er der Vater sei. Bislang ist allerdings nicht klar, wann und ob Madonna einen neuen Anhörungstermin bekommt.

Madonna reiste einmal mehr nach Malawi um die Halbwaise Mercy James zu adoptieren. Das Gericht lehnte ihren Antrag aber ab. Am Sonntag (05.04.) traf die Sängerin wieder in London ein - ohne neues Adoptivkind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen