Startseite » Musik » Musik News » James Bourne: trotz Busted-Auflösung Guter Dinge

James Bourne: trotz Busted-Auflösung Guter Dinge

18.01.2005 - 08:44 Uhr

London - Der ehemalige "Busted"-Sänger James Bourne scheint zurzeit ziemlich gut drauf zu sein.

Und das, obwohl sich gerade seine Band aufgelöst hat und ihm dann auch noch seine Freundin den Laufpass gegeben hat. Wie der "Mirror" berichtet, wurde Bourne jetzt aber gesehen, als er mit einem Freund auf Haussuche im Londoner Nobel-Vorort Hampstead war. Ein Augenzeuge sagte: "Er war echt guter Dinge und hat einige ganz schön teure Anwesen besichtigt. Egal, was mit seiner Band passiert ist, sein Bankguthaben scheint recht gesund zu sein."

Die Jungs der Pop-Band "Busted" gaben vergangene Woche (14.01.) offiziell ihre Trennung bekannt. Sänger James Bourne wurde nur wenig später von seiner Freundin Kara Tointon verlassen. Angebliche Begründung: Die Auflösung der Band. James Bourne und Kara Tointon waren 18 Monate lang ein Paar (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen