Startseite » Musik » Musik News » George Michael ist guter Dinge

George Michael ist guter Dinge

25.11.2011 - 08:30 Uhr

Glück gehabt: George Michael (48) ist auf dem Weg der Genesung.

Der Musiker ('Last Christmas') wurde am Montag mit einer akuten Lungenentzündung in ein Krankenhaus in Wien eingeliefert. Er war für einen Auftritt in der österreichischen Hauptstadt. Inzwischen ginge es ihm aber bereits wieder besser: "George ist inzwischen wieder wach und ist guter Dinge. Die Ärzte sind sehr zufrieden mit seiner Genesung", verriet ein Freund des Stars dem britischen Blatt 'Daily Mail'.

Obwohl George Michael Schritte in die richtige Richtung macht, ist er noch lange nicht fit. "Er hat fürchterliche Schmerzen", hieß es in dem Blatt. "Er hatte eine schlimme Brustentzündung, aber man hat sich sehr gut um ihn gekümmert. Er war in den besten Händen."

Die Leute, die dem Popstar nahe stehen, hoffen, dass der Workaholic sich jetzt eine Pause gönnt. "Das ist eine sehr ernsthafte Erkrankung. Das darf man nicht unterschätzen", sagte der Insider. "George braucht Ruhe. Das dauert lange, sich zu erholen."

Die Tourdaten in Frankreich und Wales diese Woche hat der Künstler bereits abgesagt.

Dies ist bereits das zweite Mal, dass seine Gesundheit dem Beau bei seiner 'Symphonica'-Welttournee einen Strich durch die Rechnung macht. Erst letzten Monat hatte er ein ausverkauftes Konzert in London absagen müssen, weil er laut seines Sprechers an einer Virusinfektion erkrankt war. Die Tour war im August in Prag gestartet.

Jetzt hofft George Michael, dass er bis zu seinem Gig am 30 November in Liverpool wieder gesund ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen