Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas ist Ehrendoktor

Michael Douglas ist Ehrendoktor

22.06.2006 - 05:48 Uhr

St. Andrews - Michael Douglas ist von der Universität der schottischen Kleinstadt St.

Andrews mit der Ehrendoktorwürde ausgezeichnet worden. Die Leiterin der Filmfakultät bezeichnete Douglas in ihrer Laudatio als einen der besten Schauspieler der Gegenwart. Er habe aber auch alle anderen Stadien seiner "ungewöhnlichen Karriere" erfolgreich absolviert. Als Douglas den traditionellen gelben Graduierten-Schal über seinen schwarzen Umhang legte, wirkte er ziemlich ergriffen, während seine Frau Catherine Zeta-Jones breit lächelnd applaudierte.

Michael Douglas ist mit der 25 Jahre jüngeren Catherine Zeta-Jones verheiratet. Die beiden führen seit dem 18. November 2000 eine glückliche und skandalfreie Ehe. Zusammen haben sie zwei Kinder, Sohn Dylan Michael und Tochter Carys. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen