Startseite » Musik » Musik News » Puff Daddy ist jetzt Ehrendoktor

Puff Daddy ist jetzt Ehrendoktor

11.05.2014 - 10:05 Uhr

Washington - Puff Daddy hat einen Doktortitel erhalten - zumindest ehrenhalber.

Die Howard University in Washington D.C. ehrte den Rapper gestern (10.05.) mit der Auszeichnung. Dort hatte der Rapper zwei Jahre lang Bwl studiert, aber sein Studium nicht abgeschlossen. Bei der Zeremonie zeigte sich der 44-Jährige tief bewegt und sagte unter anderem: "Die Howard Universität hat nicht nur mein Leben verändert - sondern meine Seele, mein Herz, mein Dasein und meinen Geist." Ein paar Schnappschüsse der Zeremonie postete Puffy dann auch noch auf "Instagram" und machte seiner Mutter dabei schon mal ein vorzeitiges Muttertagsgeschenk: Unter ein gemeinsames Foto schrieb er: "Einer der wichtigsten Momente meines Lebens mit der Liebe meines Lebens. Mama Combs."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen