Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: Ich weiß, was ich meinem Vater schuldig bin

Michael Douglas: Ich weiß, was ich meinem Vater schuldig bin

03.12.2018 - 15:56 Uhr

Los Angeles - Michael Douglas pflegt eine enge Beziehung zu seinem Dad Kirk.

Das wirklich Beeindruckende daran: Douglas sr. wird am Sonntag 102 Jahre alt. Zur starken Bindung sagte der Sohn in der Talkshow" Live With Kelly And Ryan": "Mein Vater mag sich vielleicht nicht mehr so gut an meinen Namen erinnern, aber das sehen wir ihm nach. Er hat so viel geleistet! Und ich für meinen Teil weiß sehr wohl, was ich meinem Vater schuldig bin. Ich werde ihm immer zur Seite stehen." Und natürlich wurden auch schon Vorbereitungen für einen Notfall getroffen. Kirk besitzt ein Handy mit Geheimnummern seines Sprosses und dessen Ehefrau Catherine Zeta-Jones. Michael dazu: "So braucht mein Dad nur noch einen Knopf zu drücken und ich oder Catherine sind sofort am anderen Ende der Leitung."

Die Handybenutzung dürfte der Schauspiellegende auf jeden Fall nicht so schwerfallen. Kirk Douglas gilt als Technik-Fan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen