Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas weiß sein Glück zu schätzen

Michael Douglas weiß sein Glück zu schätzen

14.05.2013 - 11:15 Uhr

New York - Michael Douglas weiß, wie viel Glück er gehabt hat. Der Schauspieler ist jeden Tag dankbar dafür, dass er nach seiner schweren Krebserkrankung wieder ein normales Leben führen kann.

Der 68-Jährige sagte dem "New York Magazine": "Ich habe einige gute Freunde verloren - Larry Hagman und Nick Ashford. Sie hatten den gleichen Krebs wie ich. Das macht einen nachdenklich. Krebs kann dich verjüngen, denn du weißt dann, wie es ist, wirklich am Boden zu sein. Es fühlt sich jetzt toll an, wieder arbeiten zu können."

Michael Douglas machte im August 2010 öffentlich, dass er an Kehlkopfkrebs erkrankt war. Er unterzog sich daraufhin einer Strahlen- und Chemotherapie. Seit Anfang 2011 gilt er als geheilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen