Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Ich stand meinem Vater nie besonders nah.

Michael Jackson: Ich stand meinem Vater nie besonders nah.

21.09.2009 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Michael Jacksons große Abrechnung mit seiner Familie sorgt momentan für Schlagzeilen.

Wenig überraschend ist, dass sich der verstorbene King of Pop kein besonders gutes Verhältnis zu seinem Vater hatte. Laut Tonbandaufnahmen, die "newsoftheworld.co.uk" vorliegen, sagte er: "Ich würde krank werden, wenn ich einen ganzen Tag mit ihm verbringen müsste. Um ehrlich zu sein: Ich habe mich ihm nie besonders nah gefühlt. Er ist immer ein rätselhafter Mensch für mich gewesen."

Joe Jackson hat in Interviews immer wieder bestritten, dass das Verhältnis zwischen Michael und ihm schlecht gewesen sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen