Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: Ich habe den Krebs geschlagen

Michael Douglas: Ich habe den Krebs geschlagen

11.01.2011 - 08:30 Uhr

Blickt nach vorn: Michael Douglas (66) ist fest davon überzeugt, seinen Krebs besiegt zu haben.

Der Schauspieler ('Wall Street: Geld schläft nicht') erklärte glücklich, er habe seine gesundheitlichen Probleme überwunden und der Tumor in seinem Hals sei vollständig beseitigt. Seitdem er Ende letzten Jahres seine Krankheit verkündete, war der Ehemann von Catherine Zeta Jones optimistisch und hält auch weiterhin an seinen positiven Gedanken fest. Der Oscargewinner hofft nun auf eine Rolle in dem anstehenden Biopic von Steven Soderbergh, 'Liberace' und freut sich nach vorne zu blicken:

"Oh ja, absolut. Ich denke, mit dem Tumor sind auch die Hindernisse verschwunden, und was ich über diese besondere Art von Krebs weiß, ist, dass ich sie besiegt habe", machte er gegenüber von Matt Lauer in der 'Today Show' deutlich.

Michael Douglas gab im letzten Jahr bekannt, dass er an Kehlkopfkrebs leide und unterzog sich einer intensiven Strahlen- und Chemotherapie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen