Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas will gegen den Krebs kämpfen

Michael Douglas will gegen den Krebs kämpfen

01.09.2010 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Auch wenn Michael Douglas an Kehlkopfkrebs erkrankt ist - kampflos will er sich der Krankheit sicherlich nicht ergeben.

Dennoch blickt er inzwischen auch schon auf sein bisheriges Leben zurück und ist nicht vollkommen zufrieden mit sich selbst. Im Interview mit dem "People"-Magazin sagte der Schauspieler: "Ich werde ihn besiegen. Vielleicht hätte ich mich aber auch mehr ausruhen und mehr Spaß haben können. Aber ich hatte das Gefühl, meinem Vater eine Menge beweisen zu müssen, deshalb musste ich Erfolg haben."

Michael Douglas erklärte unlängst, er hätte einen Tumor im Hals. Die Chemotherapie soll schon begonnen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen