Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: Der Krebs bleibt weiterhin fern

Michael Douglas: Der Krebs bleibt weiterhin fern

15.02.2013 - 10:00 Uhr

Michael Douglas (68) fühlt sich nach einem kürzlichen Gesundheitscheck wohl und voller Energie. 

Der Hollywoodveteran ('Wall Street'), der mit Schauspielerin Catherine Zeta-Jones (43, 'Ocean's 12') verheiratet ist, war im Jahr 2010 mit Kehlkopfkrebs diagnostiziert worden. Der Star besiegte den Krebs, muss sich allerdings noch immer regelmäßig von einem Arzt untersuchen lassen, um sicherzugehen, dass die Krankheit nicht zurückkehrt. Jetzt freute sich der Schauspieler, mitteilen zu können, dass er auch weiterhin krebsfrei sei. "Bis jetzt ist alles gut", erzählte er 'USA Today'. "Ich hatte vor ein paar Tagen gerade meinen Sechs-Monats-Check."

In letzter Zeit hat sich der Leinwandheld mächtig in die Arbeit gestürzt. Im anstehenden Hbo-Fernsehfilm 'Behind the Candelabra' spielt er den Sänger und Pianisten Liberace (+67) und durfte dabei seinen Co-Star Matt Damon (42, 'Departed - Unter Feinden') küssen. Außerdem kommt im November seine neue Komödie 'Last Vegas' in die Kinos. Der berufliche Trubel helfe ihm, sich darauf zu konzentrieren, rüstig zu bleiben, erklärte Michael Douglas: "Ich arbeite viel. Ich habe einfach gutes Material bekommen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen