Startseite » Musik » Musik News » Nick Carter: Ich habe Paris Hilton nicht geschlagen

Nick Carter: Ich habe Paris Hilton nicht geschlagen

29.09.2006 - 15:29 Uhr

Los Angeles - Nick Carter hat sich gegen die Gerüchte, er sei grob zu seiner Ex Paris Hilton gewesen, zur Wehr gesetzt.

Der Sänger sagte der Us-Zeitung "Us Weekly": "Ich habe noch nie Hand an eine Frau gelegt. Ich habe gehört, dass sie ein paar Tage später in eine Schlägerei geraten ist." Kurz nach der Trennung der beiden, sah man Paris nämlich mit einer aufgesprungenen Lippe, darauf nahm Nick jetzt Bezug.

Nick Carter und Paris Hilton waren von Dezember 2003 bis Juli 2004 ein Paar. Nach der Trennung hieß es, Nick habe die Hotel-Erbin des Öfteren verprügelt. Der Sänger dementierte dies jedoch immer vehement.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen