Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: Geht es ihm schlechter?

Michael Douglas: Geht es ihm schlechter?

02.10.2010 - 10:51 Uhr

New York - Michael Douglas scheint es doch nicht so gut zu gehen, wie offiziell immer wieder betont wird.

Der Hollywood-Star musste sich vor kurzem wegen seiner Kehlkopfkrebserkrankung einer Chemotherapie unterziehen. Er und seine Frau Catherine Zeta-Jones ließen nach der Behandlung immer wieder verlauten, der 66-Jährige sei auf dem Weg der Besserung. Wie die britische "Sun" nun aber berichtet, brach Zeta-Jones am Donnerstag (30.09.) einen Termin in Wales vorzeitig ab, um zu ihrem Mann nach New York zu fliegen. Zu der überstürzten Rückreise soll ein Anruf von Douglas‘ Ärzten geführt haben. Ein Insider sagte dazu: "Der Arzt sprach mit ihr über Michaels Zustand. Michael will sie immer verzweifelt bei sich haben, aber typisch für Michael, möchte er keinen großen Wirbel machen." Zeta-Jones soll bei ihrem Rückflug sehr mitgenommen gewirkt haben. Eine Mitarbeiterin von British Airways sagte: "Sie war sehr aufgewühlt. Sie hat geweint, war aber sehr tapfer." Weitere Einzelheiten dazu sind bisher allerdings nicht bekannt.

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones sind seit November 2000 verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen