Startseite » Musik » Musik News » Andreas Gabalier: Nach Konzert in Kitzbühel geht es ihm wieder schlechter

Andreas Gabalier: Nach Konzert in Kitzbühel geht es ihm wieder schlechter

21.08.2019 - 16:03 Uhr

Schladming (Firtsnews) - Vor einer Woche ist Andreas Gabalier nach einer schweren Virusinfektion aus dem Krankenhaus entlassen worden.

Doch nach einem Auftritt am Samstag (17.08.) in Kitzbühel geht es dem Volks-Rock'n'Roller wieder schlechter. In einem Video auf "Facebook" sagte der 34-Jährige: "Vielleicht hätte auch ich einen Gang zurückschalten sollen. Ich kann fast nicht aufstehen, so kaputt bin ich. Ich glaub, dass mein kleiner Rückschlag der letzten Woche erst jetzt so richtig herauskommt und deswegen werde ich heute den ganzen Tag liegen bleiben." Es sei auch nicht sicher, ob er am 23. und 24. August in Schladming auftreten kann. Er sagte weiter: "Für mich war es vielleicht doch noch ein paar Tage zu früh, auf die Bühne zu gehen. Jetzt hoffe ich, dass ich mich für die zwei großen Heimspiele in Schladming erhole."

Nach Schladming steht noch ein Konzert im Terminplan des Volks-Rock'n'Rollers, und zwar am 31.08. in Wien. Bis dahin wird er aber hoffentlich wieder ganz fit sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen