Startseite » Musik » Musik News » Robin Gibb: Geht es ihm schlechter?

Robin Gibb: Geht es ihm schlechter?

08.04.2012 - 12:38 Uhr

London - Geht es Robin Gibb schlechter? Der 62-jährige Sänger, der den Krebs besiegt haben soll, soll nun eine schwere Lungenentzündung entwickelt haben.

Laut der "Sun" soll sogar Barry Gibb von den Staaten nach Großbritannien geflogen sein, um seinen jüngeren Bruder zu sehen. Ein Freund der Familie sagte: "Sie haben alle Angst. Es könnte das letzte Mal sein, dass Barry seinen Bruder sieht. Seine Gesundung schritt gut voran, aber es gab leider eine unschöne Wendung... Die Ärzte haben Angst, er könnte diesen Kampf nicht überstehen."

Im November 2011 kam heraus, dass Robin Gibb seit Monaten an Leberkrebs leidet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen