Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: braungebrannt in Disney World

Michael Douglas: braungebrannt in Disney World

25.11.2010 - 08:00 Uhr

Orlando - Michael Douglas scheint es besser zu gehen. Der Schauspieler, der im August seine Krebserkrankung öffentlich machte, besuchte am 24. November mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones und den gemeinsamen Kindern Disney World in Orlando.

Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, zeigte der 66-Jährige sich bei dem Ausflug braungebrannt und nicht mehr so abgemagert wie noch vor wenigen Wochen. Er und seine Familie genossen den Ausflug sehr und wirkten glücklich.

Michael Douglas ist an Kehlkopfkrebs erkrankt und unterzog sich im August einer Chemo- und Strahlentherapie. Nach der Behandlung wirkte er abgemagert und abgekämpft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen