Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler: komisch verkleidet in Disney World

Steven Tyler: komisch verkleidet in Disney World

29.10.2012 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Steven Tyler hat sich früher gerne verkleidet, um unerkannt mit seinen Kindern Ausflüge in das Disney Land zu unternehmen.

Dies verriet jetzt seine Tochter Chelsea. Die 23-Jährige sagte gegenüber "Ocean Drive": "Ich habe es nie kapiert, wenn wir nach 'Disney World' fuhren und mein Vater einen falschen Bart und einen großen Hut tragen musste und er die ganze Zeit mit gesenktem Kopf herumlief. Ich wollte doch nur mit den Karussells fahren." Heute sucht Chelsea Tyler übrigens selbst den Weg ins Rampenlicht. Das Nachwuchs-Model verriet weiter: "Als ich klein war, wollte ich diese Aufmerksamkeit nicht haben, aber jetzt ist es mir egal ... ich kann gut damit umgehen."

Steven Tyler hat insgesamt drei Kinder. Mit dem Model Bebe Buell bekam er Tochter Liv Tyler. Mit der Modedesignerin Teresa Barrick hat er Chelsea und den Sohn Tay Monroe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen