Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry feiert 4. Juli in Disney World

Katy Perry feiert 4. Juli in Disney World

05.07.2014 - 12:15 Uhr

Orlando - Katy Perry hat den amerikanischen Unabhängigkeitstag (04.07.) in Disney World gefeiert.

Die Sängerin nahm sich extra eine kleine Auszeit von ihrer "Prismatic World Tour", um in Orlando bei Micky Maus und seinen Freunden ein wenig zu entspannen. Denn obwohl Katy in diesem Jahr schon 30 wird, fühlt sie sich manchmal immer noch wie ein kleines Kind, wie sie vor kurzem sagte: "Ich fühle mich innerlich immer noch wie 13. Geburtstage sind eine große Sache für mich. Wir haben immer eine Motto-Party." Vielleicht wird ihr runder Geburtstag ja eine Disney-Party.

Am 25. Oktober feiert Katy Perry übrigens ihren 30. Geburtstag.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen