Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nina Dobrev: Spaß in Disney World

Nina Dobrev: Spaß in Disney World

06.09.2012 - 12:00 Uhr

Nina Dobrev (23) verbrachte eine schöne Zeit mit ihren Freundinnen Candice Accola (25) und Kayla Ewell (27) in Disney World.

Die Schauspielerin ('Vampire Diaries') ließ ihren Freund und Co-Star Ian Somerhalder (33, 'Lost') am Wochenende daheim und vergnügte sich lieber mit ihren Serienkolleginnen. Die Damen hatten mächtig Spaß und ließen sich fröhlich mit Micky Maus ablichten. Für Nina Dobrev erfüllte sich damit ein Kindheitstraum, wie sie per Twitter mitteilte: "Wir sind angekommen! Das kann ich von meiner Liste streichen ..."

Die Leinwandschönheit ist demnächst in 'Vielleicht lieber morgen' in einer ernsten Rolle zu sehen - sie spielt dort ein Mädchen, das von ihrem Freund misshandelt wird. Der in Bulgarien geborenen und in Kanada aufgewachsenen Darstellerin liegt das Thema sehr am Herzen, wie sie im Interview mit dem Magazin 'Seventeen' offenbarte: "Es ist ein wirklich heftiges Thema und ich hoffe, mein Charakter kann betroffenen Mädchen irgendwie eine Perspektive aufzeigen. Ich glaube wirklich, dass Mädchen oft denken, auch eine gewisse 'Schuld' an solchen Situationen zu haben. Wenn es einmal passiert ist, ist es ihnen peinlich und sie schämen sich, dass sie diesen Missbrauch an sich zugelassen haben", zeigte Nina Dobrev Verständnis.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen