Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: bitte kein Mitleid

Michael Douglas: bitte kein Mitleid

14.09.2010 - 06:20 Uhr

New York - Michael Douglas will kein Mitleid. Der an Krebs erkrankte Schauspieler erklärte jetzt, auch mit sich selbst habe er kein Mitleid.

Laut der "Sun" sagte Douglas wörtlich: "Ich setze mich nicht mit meiner eigenen Sterblichkeit auseinander - nicht bevor sie mir sagen: 'Hoppla, wir müssen noch mal operieren', oder so was in der Art." Und weiter meinte der Schauspieler: "Am Anfang war ich wirklich sehr traurig, aber ich hatte Zeit zu realisieren, dass so etwas nun mal passiert."

Michael Douglas ist an Kehlkopfkrebs erkrankt. Derzeit unterzieht er sich einer Chemotherapie. Die Ärzte sind bislang zuversichtlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen