Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale: kein Mitleid für George Clooney

Christian Bale: kein Mitleid für George Clooney

01.12.2014 - 08:52 Uhr

New York - Christian Bale ist genervt davon, dass sich George Clooney darüber beschwert, ständig von Paparazzi verfolgt zu werden.

Nach Ansicht des Schauspielers sollte sein Kollege einfach akzeptieren, dass er eine gefragte Person ist. Dem Magazin "Wsj" sagte Bale: "Es ist doch egal, dass er darüber spricht. Es ist doch so, 'Kommt schon, Jungs, haltet einfach die Klappe. Lebt einfach damit und lebt euer Leben und hört auf, darüber zu jammern.‘ Ich bevorzuge es, darüber nicht zu jammern."

Christian Bale hält sein Privatleben übrigens so gut es geht aus der Öffentlichkeit fern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen