Startseite » Musik » Musik News » Michael J. Fox will kein Mitleid

Michael J. Fox will kein Mitleid

02.08.2013 - 15:55 Uhr

Los Angeles - Michael J. Fox findet es sehr nervig, wenn die Leute ihn bemitleiden.

Der an Parkinson erkrankte Schauspieler hält sein Leben nämlich nicht für bemitleidenswert. Im Interview mit "Express.de" sagte er: "Mitleid ist Vernachlässigung - in netter Form. Ich lebe mein Leben so, wie es kommt. Und bestimmt nicht, um Mitleid zu erregen. Aber ich kann auch nicht beeinflussen oder kontrollieren, was andere denken."

Michael J. Fox lebt seit über 20 Jahren mit der unheilbaren Nervenkrankheit. In den letzten Jahren war er in einzelnen Gastrollen in Serien wie "The Good Wife", "Scrubs" oder "Rescue Me" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen