Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Longoria hat kein Mitleid mit Reality-Stars

Eva Longoria hat kein Mitleid mit Reality-Stars

24.03.2014 - 05:25 Uhr

Sydney - Eva Longoria hat kein Mitleid mit Reality-Stars, die sich darüber beschweren, keine Privatsphäre mehr zu haben.

Schließlich hätten es sich diese Leute selbst so ausgesucht - ansonsten wären sie keine Reality-Stars. In einer australischen Radiosendung sagte die Schauspielerin: "Es gibt definitiv Dinge, die tubu sind und auch nicht gefragt werden sollten, aber ich denke, das ist für Reality-Stars anders als für Schauspieler. Ein Schauspieler macht seine Arbeit und einige Dinge bleiben privat. Reality-Stars führen ihr Leben offener, deshalb sind sie berühmt, weil sie ihr wirkliches Leben zeigen."

Neben ihrer Arbeit als Schauspielerin ist Eva Longoria übrigens schon seit längerem dafür bekannt, sich für die Belange anderer Menschen einzusetzen. Sie betreibt zum Beispiel die Wohltätigkeitsorganisation "The Eva Longoria Foundation", die das Ziel hat, armen lateinamerikanischen Frauen und Kindern zu helfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen