Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: Angst vor Haien

Michael Douglas: Angst vor Haien

02.09.2006 - 12:26 Uhr

Los Angeles - Michael Douglas hat Angst vor Haien. Zumindest befürchtet er, dass er von Haien aufgefressen wird, wenn er im Meer schwimmt.

Us-Medienberichten zufolge, gehe der Hollywood-Star, der auf den Bermudas ein Ferienhaus hat, aber trotzdem ins Wasser, wenn er mit seiner Familie auf der Insel Urlaub macht. Douglas sagte dazu: "Ich bin nicht unbedingt wild auf Haie. Wenn ich auf den Bermudas schwimmen gehe, mache ich mir ein bisschen zu viel Sorgen wegen ihnen."

Michael Douglas ist seit 2000 mit der Hollywood-Schauspielerin Catherine Zeta-Jones verheiratet. Die beiden führen bisher eine glückliche und skandalfreie Ehe. Zusammen haben sie zwei Kinder: Sohn Dylan und Tochter Carys. Douglas hat außerdem aus erster Ehe noch den 27 Jahre alten Sohn Cameron. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen