Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha & die Angst vor den Haien

Ke$Ha & die Angst vor den Haien

15.04.2010 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Ke$ha ist in Todesangst gewesen - und zwar als sie mit Freunden eine Beachparty feierte und plötzlich einige Haie auftauchten.

Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Bekannter der Sängerin: "Ke$ha hatte gerade Spaß im Meer, als plötzlich jemand 'Hai' schrie. Sie ist richtig ausgeflippt und hat nur noch versucht, aus dem Wasser zu kommen." Die Rettungsschwimmer forderten alle dazu auf, das Wasser zu verlassen - gaben jedoch wenig später wieder Entwarnung. Ke$ha soll es aber vorgezogen haben, den Rest des Tages am Pool zu verbringen.

Ke$ha ist übrigens davon überzeugt, dass sie im früheren Leben John F. Kennedy war. Bei einer Rückführung sei ihr erzählt worden, dass sie in einem vorherigen Leben ermordet wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen